Hurra wir haben es geschafft!

k_img_9383.jpg  k_img_9379.jpg

Einen tollen Nachmittag erlebten 24 Schüler und Schülerinnen aus den 3. und 4. Klassen am 03.04.2014 gemeinsam mit ihren Klassenleitern, Frau Schade-der Schulsozialarbeiterin und Frau Dippold, Vorsitzende des Fördervereins.

Im Kongress und Kulturwerk-Fichte in Magdeburg zählten wir zu den Gewinnern von rund 90 eingereichten Projekten zu "Fair bringt mehr".

Radio SAW hat nicht nur die Preisverleihung moderiert, sondern über den Wettbewerb ausführlich berichtet. Klicke hier:

Weitere Veröffentlichungen der Volksbanken und Raiffeisenbanken findet ihr hier:

k_grundschule_karl_friedrich_friesen.jpg

Hier ein paar wenige erste Eindrücke:

Wir gratulieren hiermit allen beteiligten Klassen und sagen Danke an unsere Lehrer, der Schulsozialarbeiterin und dem Förderverein, der das Projekt eingereicht hat.

Ein besonderer Dank geht an die Volksbank Halle eG für die super Betreuung, den gesponserten Bustransfer und die Betreuung vor Ort.

Danke Herr Gehmlich, Herr Böhme und Frau Straßner.