Wir machen Zirkus

Bereits zum dritten Mal haben auch in diesem Schuljahr (2016/17) die Klassen 3a und 3b eine Woche im Mai eine andere Art des Lernens kennengelernt. In dem Teamtraining geht es um gegenseitiges Vertrauen und Respekt, Zusammenhalt und Mut und die Achtung füreinander.

klimgp4526.jpg

Das Zirkuszelt platzte aus allen Nähten und die kleinen Künstler sowie das Wetter sorgten für eine aufgeheizte Stimmung. Die Clowns sorgten für Lacher, die Zauberer für Magie und die Akrobaten sowie Jongleure für ein staunendes Publikum.

Wir danken den Kindern für einen tollen Nachmittag und hoffen auf die Fortsetzung des Projektes in nächsten Jahr.

Vielen Dank auch den Zirkuspädagogen sowie den Lehrern und Schulsozialarbeitern.

Wir danken für die finanzielle Unterstützung.

logo_buergerstiftung_halle.gif                                         csm_am_foerderungs_logo_rgb_web_47cd0eb158.png