Friesi kocht

k_friesi_koch.jpg

Auf Initiative des Fördervereins unserer Grundschule konnte für die Kinder der 2.Klassen ein weiterer Höhepunkt organisiert werden.

Unter dem Motto "Wir kochen gemeinsam" waren sie vom 28.-31.05.2018 Gäste im Küchenstudio Micheel im Hansering 15. Die Schüler bereiteten sich ihr eigenes Mittagessen unter professioneller Anleitung zu. Allen hat es super lecker geschmeckt und viel Spaß bereitet. k_logo_micheel_300.jpg

Hier einige Schnappschüsse von Frau Kubenz, die die Kinder an allen Tagen begleitete. Deshalb gilt ihr, dem Förderverein und dem Küchenstudio unser herzliches Dankeschön.

Mit genau diesem Projekt bewarb sich der Förderverein erfolgreich um neue Spenden.

So erhielt er 1000 € von der Town & Country Stiftung Halle und 250 € von der Wohnungsgenossenschaft Halle/Saale.

Somit ist für die Kinder der nächsten 2. Klasse der Grundstein für eine Fortsetzung für "Friesi kocht"gelegt.